Freitags-Füller

Freitags-Füller #028

  1. Für fünf Euro  sind beim Wocheneinkauf schnell mal ein paar Blümchen mitgenommen.
  2. Da lag heute morgen unser Treppenhauskater vor meiner Haustür .
  3. Wie könnte ich alle meine Ideen umsetzen die ich so habe?
  4. Ich habe tatsächlich noch keine Herbstdüfte in meinen Lampen, aber das holen wir jetzt nach.
  5. Für alle Fälle hab ich immer eine gut gefüllte Hausapotheke.
  6. Donnerstag wieder Kindergarten  war, nach drei Tagen Kinder zuhause mit Schnupfnase & Husten, das Highlight der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, wenn wir alle fit sind eventuell auf die Kirmes zwei Orte weiter und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s