12 von 12

12 von 12 || November 2022

Erst hatte ich es auf dem Schirm. Dann wieder nicht. Und irgendwie hab ich dann tatsächlich komplett vergessen das heute der 12. des Monats ist. Dank diesem Beitrag von Kathrin wurde ich doch noch dran erinnert. Also gibt es jetzt noch eine späte Abend Edition.

Vor dem Schlafengehen schauen wir noch gemeinsam die neue Folge von Miraculous im Disney Channel. War echt spannend. Und die Kinder und ich sind vorfreudig auf die neuen Folgen ab Ende November.

1 von 12

Danach hieß es gute Nacht sagen. Da wir alle schon den Tag zusammen verbracht haben fällt das heute etwas kürzer aus.

2 von 12

Für mich ging es danach ins Bad. Zähneputzen & fertig machen für’s Bett. Diese Woche auch mit der Weihnachtsdeko weiter gemacht. Im Bad steht jetzt wieder dieser kleine Weihnachtsmann. Ich lieb den. Schon so viele Jahre begleitet der mich immer wieder durch die Adventszeit.

3 von 12

Kleiner Wellnesmoment. Leider gibt es den Duft als Peeling nicht mehr. Aber als Wachs, und so kommt er jetzt auch in meine Weihnachtslampen wenn ich die jetzt wieder aufstelle.

4 von 12

So ein Gesichtsroller ist schon entspannend. 💆🏻‍♀️

5 von 12

Das reicht nich für heut Nacht. 🤧

6 von 12

Auch hier wurde schon Weihnachtsdeko aufgehängt.

7 von 12

Das passt ja. Dann stell ich mir jetzt einfach ganz fest vor dass wir alle diese Woche endlich wieder fit sind, und es auch bleiben über die Winterzeit.

8 von 12

Noch ’ne Serie schauen. Titanic. Hast du sie schon gesehen. Sie war so anders als erwartet. Ich bin gespannt ob es da noch eine zweite Staffel geben wird. Wobei die Thematik ja endlich ist.

9 von 12

Neben bei wird noch mit der Katze gekuschelt & ein Tee getruken.

10 von 12
11 von 12

Babyphone noch einschalten, damit ich das noch immer hustende Kind höre, und alles andere ausschalten. – Gute Nacht Welt.

12 von 12
Werbung

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s