Über mich

In letzter Zeit begegne ich häufiger der Frage was ich denn der Welt zu bieten habe. Dabei ist die Frage nicht negativ gemeint. Sie ist nämlich tatsächlich eine Frage aus dem Busniess Coaching. Bei der Beantwortung der Frage habe ich mich bisher sehr zurück gehalten. – Was mach ich denn schließlich auch großartig? Ich blogge ein bisschen und mach Scentsy. Die meiste Zeit bin ich Mama, die ihre Kinder immer noch zuhause hat & dementsprechend auch nicht in einem Anstellungsverhältnis arbeitet. Und genauso sieht es vielleicht auch für viele um mich herum aus. Und einige mehr werden sich die Frage stellen: „Was macht sie da eigentlich?“

Hier die Antwort:

Ich bin Franziska bald 35, stolze Mama von zwei Kindern.

Eigentlich sind meine Kinder schon Geschenk genug an die Wellt, denn in beiden Kindern (übrigens auch allen anderen) schlummert die Fähigkeit die Welt zu verändern. – Dank der Pandemie betreuen wir unsere Kinder jedenfalls noch immer Kitafrei zuhause.

Und während mein Mann meistens dann arbeitet wenn andere frei haben, irgendwann auch mal schlafen muss, nehme ich dich auf Instagram mit und gebe kleine Einblicke in unseren Alltag. Hier in meinem Blog findest du eine Sammlung von Gratis-Downloads die unseren Alltag schon einfacher gemacht haben. Und vielleicht auch dir helfen können.

In meiner anderen Rolle als unabhängige Scentsy Beraterin biete ich dir zum Einen ein, für gerade Familien, sicheres & einfaches System zur Raumbeduftung ohne Ruß, Rauch & offene Flamme. Zum Anderen biete ich dir eine tolle Geschäftsmöglichkeit mit der du, dank geringer Verkaufsanforderungen & ohne eigene Produkte kreieren zu müssen, nachhaltig dein eigenes Business aufbauen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei dich in Ruhe hier umzusehen!