Über mich

Hallöchen! Schön dass du hier bist!
Ich bin Franziska, geboren im Januar 1987 habe und lebe, zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern, im schönen Hadamar. Ebenfalls zu unserer Familie gehört unser Kater Tom.

Eigentlich bin ich ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel, habe auch schon als Redakteurin und Fotografin gearbeitet. Seit Januar 2020 bin ich als unabhängige Scentsy Beraterin tätig. Seit ich im Oktober 2016 Mama wurde lerne ich jeden Tag dazu. Am meisten jedoch über mich selbst. Jeder Tag steckt voller neuer Emotionen und Überraschungen.

Ich blogge jetzt schon seit 2011. Was damals als reiner Foto-Blog begann wurde für mich auch zu einem Ort, der die Geschichten des Lebens erzählt.
Inzwischen teile ich meinen Alltag gerne über soziale Medien, dabei empfinde ich derzeit den Austausch mit anderen Mamas als Bereicherung. Schnell lerne ich dazu. Den Anspruch eine Hochglanz-Bloggerin, eine vorzeige Hausfrau oder die perfekte Mama zu sein habe ich schon, nur wird der dann doch regelmäßig über Board geworfen. Stattdessen singe ich gerne laut, falsch und mit Begeisterung unter der Dusche und die gängigen Kinderlieder mit meinen Kindern. Außerdem finde ich mich hervorragend in meinem eigenen Chaos zurecht.

In meiner knappen Zeit mit mir selbst höre ich Podcasts oder scrolle durch Instagram und Facebook.

Hier auf meinem Blog beschäftige ich mich mit dem Mamasein und Themen wie Organisation, Haushalt, Fotos und Lifestyle.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei euch in Ruhe auf punkte & pink umzuschauen!