Freitags-Füller

Freitags-Füller #065

  1. Ich bin ein Fan von immer alles schön zu reden.
  2. Schon etwas länger her der letzte Besuch im Möbelhaus .
  3. Kein Mensch kann Perfektion leben.
  4. Zack, ist das Kind wieder gewachsen und die Kleidungsstücke im Schrank passen nicht.
  5. Im Kino gibt es ja jetzt (oder demnächst?) eine neue Verfilmung der Geistervilla.
  6. Der letzte Strandurlaub ist schon eine Weile her .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Ausklang, morgen habe ich geplant, dass hier ein Beitrag zur Blogpause in den Sommerferien online geht und Sonntag möchte ich möchte ich mich ein bisschen auf die neue Woche vorbereiten und den Abend mit den Kindern vor dem ersten richtigen Ferientag ausklingen lassen!

Ich freu mich über Kommentare!