Freitags-Füller

Freitags-Füller #069

  1. Stürmisch war der September.
  2. Der eigenen Freude folgen ist mein Rezept für gute Laune.
  3. Apple-Crumble ist doch bloß auch nur Apfelkuchen mit Streusel?
  4.  Mit einem guten Getränk, auf der Couch bei einem guten Buch oder Film wird es so richtig gemütlich.
  5. Man sagt, man soll sei der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen man die meiste Zeit verbringt.
  6. Den Start der zweiten Staffel von Santa Claus erwarte ich schon sehnsüchtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Wochenausklang mit der Familie, morgen habe ich geplant, auf mich zukommen zu lassen und Sonntag möchte ich … möchten wir zum Erntedankgottesdienst in der Stadtkirche weil dort auch dieses Jahr die Vorschulkinder den Gottesdienst gestalten, und wir haben ja wieder ein Vorschulkind. Am Nachmittag möchten wir zu Heckelmanns Kürbiswelten!

Ich freu mich über Kommentare!