Mamakram · Werbung

Schöne Haare mit Herbal Essences

Kooperation || unbezahlte Werbung

Über Haare spricht man generell viel zu selten. Dabei steh oder fällt mit ihnen dein Look. Wenn du dich mit deinen Haaren wohlfühlst hast du schon  mal due Hälfte deines Looks geschafft. Grundsätzlich gilt immer auf gute Pflege zu achten. Nichts ist schlimmer als Haare die nicht nur aussehen wie Stroh sondern sich auch so anfassen. Farbe, Strähnchen oder Länge sind eher Nebensache. Schlechte Pflege lässt selbst die beste Farbe ungepflegt aussehen.

Meine Haarpflege-Routine ist eigentlich fix. Seit Jahren schon. Längst habe ich Produkte gefunden die für mich gut funktionieren. Dennoch probiere ich gelegentlich auch gerne mal etwas Neues aus. Umso glücklicher bin ich die neue Pflegeserie mit Rosenduft von Herbal Essences in Kooperation mit der Markenjury testen zu dürfen.

Ich wasche mir meine Haare einmal die Woche. Je nach dem wie es mein Alltag zu lässt auch ein zweites Mal. Selten häufiger. Zu häufiges Waschen der Haare fördert das Nachfetten der Kopfhaut und das Austrocknen der Spitzen. An den letzten beiden Tagen vor dem Waschen frische ich sie etwas mit Trockenshampoo auf. Prinzipiell bin ich mit meinen Produkten bereits sehr zufrieden, das habe ich ja bereits weiter oben schon erwähnt. Trotzdem probiere ich gerne aus. Es könnte sich ja noch etwas besseres finden. Nicht wahr?

Zu den Produkten

Das Herbal Essences Blütensaft Shampoo mit Rosenduft ist wurde für trockenes Haar konzipiert. Neben einem blumigen Duft hinterlässt es wunderbar seidiges Haar. Mit echten Rosenessenzen angereichert ist die Formulierung mit Pflanzlichen Nährstoffen vegan und silikonfrei. Die Pflegeserie wird  mit der Spülung*, die für weiche Haare sorgt, und der Haarmaske*, für mehr Feuchtigkeit, komplettiert.

Eine Antwort auf „Schöne Haare mit Herbal Essences

  1. Oh Herbal Essences habe ich früher auch eine Weile verwendet. Das Shampoo dieser Marke hat so schön geschäumt. 🙂

    Mittlerweile bin ich nach vielem Ausprobieren bei einer Koreanischen Marke hängen geblieben. Ich habe mit meiner Haut leider immer wieder Probleme und auch meine Kopfhaut ärgerte mich sehr. Mit L’ador hab ich seit ein paar Jahren geschafft, dass meine Kopfhaut sich beruhigt. Hoffentlich bleibt das auch so.

Ich freu mich über Kommentare!