Freitags-Füller

Freitags-Füller #090

  1. Es gibt einiges,  das ich vor den Osterferien gemacht noch erledigt hätte.
  2. Das wird aber vermutlich nichts mehr. Also noch nicht.
  3. Wir haben hier im Moment nämlich zwei Fieberbärchen und ein Umzug auf den sich alles aufteilt.
  4. Tja, und was jetzt?
  5. Links von mir sehe ich gerade unseren gut gefüllten Baseltwagen.
  6. Mit meiner Familie möchte ich noch viele schöne Dinge gemeinsam erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, das Schulkind beim Nachholen der Hausaufgaben zu begleiten, die es wegen Krankheit noch nicht erledigt hat und das Kindergartenkind bei Laune halten und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten!

Eine Antwort auf „Freitags-Füller #090

  1. Das Nervigste am Krankenlager ist doch das ganze Schulzeug, was aufgearbeitet werden muss, so dass die Kinder nicht so richtig regenerieren können.

Ich freu mich über Kommentare!