Freitags-Füller

Freitags-Füller #058

  1. Meine Hände  sind heute besonders trocken.
  2. Wir mögen ganz gerne Kartoffelchips, am liebsten habe ich aber welche von der Sorte „Salt & Vinegar“.
  3. Ich lernte dass es DIE Gesellschaft gar nicht gibt, sondern nur ihre Vertreter im eigenen Umfeld.
  4. Nachdem ich gemerkt habe, dass wir trotzdem morgens nicht früher fertig werden habe ich meinen Wecker wieder für eine halbe Stunde später aktiviert.
  5. Es ist wirklich traurig, wenn man sich das Weltgeschehen ansieht.
  6. Das Senckenberg Museum möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Pizzaabende , morgen habe ich geplant, endlich mal unsere Winterschuhe zu verstauen und Sonntag möchte ich auf uns zukommen lassen!

Ich freu mich über Kommentare!