Freitags-Füller

Freitags-Füller #062

  1. Wir sind die, die immer irgendwie zu wenig Zeit haben und trotzdem viel erledigt bekommen.
  2. Jede Nebenwirkung von Mediakmenten ist unbedenklich.
  3. Jetzt kommen sie wieder, die heißen Tage. Danach wird ’s dann wieder kühler.
  4. Ausschlafen, was war das nochmal?
  5. Mein liebster fruchtiger Snack sind aktuell tatsächlich Äpfel und Birnen.
  6. An dieses Jahr werde ich mich noch lange erinnern.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinderabend im Kiga unserer Tochter weil wir dann mit unserem Sohn was schönes machen, morgen habe ich geplant, vielleicht meinem unserem Sohn die Haare zu schneiden und Sonntag möchte ich auf uns zu kommen lassen!

Eine Antwort auf „Freitags-Füller #062

Ich freu mich über Kommentare!