Freitags-Füller

Freitags-Füller #071

  1. Der Kürbis den das Tochterkind beim Kürbisfest geschnitzt hat ist bereits verdorben und im Biomüll gelandet.
  2. Manchmal würde ich die Dinge mehr nacheinander machen.
  3. Wann kann ich damit rechnen, dass es schneit?
  4. Ich wüsste gerade nicht wo von ich sagen könnte, das werde ich als nächstes kochen.
  5. Wir hatten dieses Jahr einen echt goldenen Herbst bisher. Der irgendwie doch noch mehr an Sommer erinnert hat.
  6. Was aktuell so auf der Welt passiert finde ich sehr beängstigend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pasta und den Rest von der neuen Geistervilla, morgen habe ich geplant, Oktoberfest oder Zirkus – ich weiß es noch nicht – und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten!

Ich freu mich über Kommentare!