Freitags-Füller

Freitags – Füller #075

  1. Ach ich bin so, noch so weit weg von Weihnachtsstimmung wie der der Nordpol vom Südpol.
  2. Trotzdem weiß ich, dieses Jahr gibt es hier nicht den klassischen Adventskranz.
  3. Die Regale in den Supermärkten mit Weihachstnaschhereien sind noch immer ungewöhnlich gut gefüllt.
  4. Es gibt Ereignisse von denen hat man im Leben nie genug gesehen.
  5. In den nächsten Wochen wird es trotz fehlender Weihnachtsstimmung weihnachtlich.
  6. „Ich lobe und preise meinen Herrn“, schrieb sie immer ihn ihr Tagebuch. Das weiß ich weil ich ihr letztes vom Herbst 1997 noch hier habe. Mitsicherheit kann ich aber nicht mehr sagen, das sagte meine Oma immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren obligatorischen Familien-Pizza-Freitag, morgen habe ich geplant, am Abend beim Bürgerpokal mit zu schießen und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten!

Ich freu mich über Kommentare!