Freitags-Füller

Freitags – Füller #080

  1. Nur noch zweimal schlafen dan ist Weihnachten.
  2.  Wenn ich etwas sehr genieße ist es im Alltag etwas Freiraum.
  3. Ich wünsche mir, ein entspanntes Weihnachten.
  4.  Lebkuchen darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.
  5. Unser Weihnachtsessen halten wir mit Omas Kartoffelsalat, Bockwürstchen und Leberkäse an Heilig Abend einfach. Am ersten Weihnachtstag gibt es Ragout Fin mit Pasteten.
  6.  Silvester verbringen wir unter uns und fast ganz ruhig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ferienbeginn und Familienzeit, morgen habe ich geplant, den Kartoffelsalat vorzubereiten und hoffentlich unsere neue Waschmaschine in Emfpang nehmen zu können und Sonntag möchte ich dann die Weihnachtstage einläuten!

Ich freu mich über Kommentare!