Freitags-Füller

Freitags – Füller #85

  1. Es geht es jetzt schon fast in den zweiten Monat des Jahres.
  2. Viel zu oft ist man nicht am richtigen Ort im richtigen Moment.
  3. Die Farbe Lila ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe.
  4. Ich mach mir ein Kaffee mit ordentlich Milchschaum wenn ich mir was gönnen möchte.
  5. Jedes Bild hier ist bewusst ausgesucht.
  6. Gerade fängt es wieder zu regnen an, schade aber auch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familien-Pizza-Abend, morgen habe ich geplant, ganz vielleicht und doch endlich mal unseren Weihnachtsbaum abzubauen *hüstel* und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten und sonst langsam angehen lassen!

2 Antworten auf „Freitags – Füller #85

  1. Den Baum habe ich Gott sei Dank schon verpackt, aber tatsächlich hängt noch immer die Lichtergirlande im Vorgarten. Letzte Woche war sie noch festgefroren, aber diese Woche habe ich keine Ausrede mehr lach

    1. Ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen die Weihnachtsdeko allgemein wegzuräumen. Bis Mitte Januar waren hier noch ferien. Und letzte Woche waren mit dem Schnee die Kinder noch Zuhause. Da passierte nicht viel. 😅

Ich freu mich über Kommentare!