Freitags-Füller

Freitags-Füller #88

  1. Momentan verhindert der gereizte Ischias noch die volle Beweglichkeit.
  2. Ein Tee oder Cappuccino und lesen (üben) helfen gegen das Nachmittagstief.
  3. Am liebsten wäre ich tatsächlich um einiges leichter.
  4.   Schon wieder Regen, muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar dass sich so langsam Lösungen finden.
  6. Einen Tag nur mit mir selbst würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenausklang mit tollen Menschen, morgen habe ich geplant, hoffentlich das Wäschemonster zu bezwingen und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten!

2 Antworten auf „Freitags-Füller #88

  1. Man bekommt ja jetzt immerhin mal zwischendurch einen kleinen Vorgeschmack auf mögliches Frühlingswetter, aber der Regen nervt wirklich. Man bekommt kaum Gelegenheit mal so richtig motiviert gesund zu sein.

Ich freu mich über Kommentare!