Freitags-Füller

Freitags-Füller #95

  1. Am Himmel konnte man hier gestern gleich zwei Regenbögen sehen.
  2. Als Kind hatte ich immer so ein Rasselpüppchen zum Kuscheln. Das habe ich total geliebt.
  3. Ich könnte mal wieder ein Glas Wein trinken.
  4. Rumweg, so heißt bei uns die Resteverwertung.
  5. Am Montag  beginnt hier die letzte Osterferienwoche.
  6. Pommes aus dem Backofen hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familien-Pizza-Freitag, morgen habe ich geplant, liegengebliebenes aufzuarbeiten und Sonntag möchte ich mich wieder ein bisschen um den Kalender kümmern. Diese Woche kam das zu kurz und die Seiten blieben leer!

2 Antworten auf „Freitags-Füller #95

  1. Gefühlt haben alle eine Woche länger Ferien nur bei uns geht es Montag wieder los. Hach, etwas neidisch bin ich ja schon 🙂

Ich freu mich über Kommentare!