Kneipp · Werbung

Neues von Kneipp®

Kooperation || Werbung

Bei Kneipp® hat der Frühling begonnen und es gibt eine Vielzahl neuer Produkte. Zum Duschen, Baden und zur Körperpflege ist für jeden etwas dabei. Ein paar der Neuheiten habe ich als VIP Autorin bereits hier um sie dir vorzustellen. Den Anfang macht die reparierende Schrundensalbe. Sie ist die perfekte Ergänzung zur Fußpflegeserie. Morgens und Abends aufgetragen zeigen sich schon nach drei Tagen erste spürbare Veränderungen.

Durch vermehrte Hornhautbildung und nachlassende Elastizität der Haut entstehen rissige Fersen, sogenannte Schrunden. Die Schrundensalbe sorgt mit 30% Urea und einer Kombination aus fünf wertvollen Bio-Pflanzenölen für ein neues weiches Hautgefühlt. Die Haut wird schon ab dem ersten Tag regeneriert. Außerdem beugt die Salbe langanhaltend der Neubildung von Schrunden vor.

  • Kokosöl enthält wertvolle Fettsäuren, reguliert den Feuchtigkeitsgehalt und schützt die Haut.
  • Olivenöl zieht gut ein und unterstützt die natürliche Zellfunktion der Haut.
  • Hanföl enthält wertvolle Fettsäuren, zieht gut in die Haut ein und macht diese samtweich.
  • Camellia Öl enthält einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, zieht schnell ein und schützt die Haut.
  • Saflor Öl verleiht der Haut samtweiche Glätte.

In welches Team gehörst du eigentlich? Team Duschen oder Baden? Tatsächlich bade ich viel lieber als  dass ich duschen möchte. Habe mich aber in den letzten Jahren, seit meinem Auszug aus meinem Elternhaus 2019, damit arrangiert nur noch zu Duschen. Allerdings greife ich dafür dann bewusst zu einem hochwertigeren Duschgel. Ganz weit vorne sind da tatsächlich die Duschprodukte von Kneipp. Kurz nach meinem Auszug hatte ich übrigens immer noch die Möglichkeit bei meinen Eltern zu baden. Seit meine Kinder auf der Welt sind leider nicht mehr. Immerhin haben wir eine Duschwanne, in die immer noch die Kinder hinein passen. Die freuen sich also immer über die tollen Badezusätze von Kneipp®. Mit inzwischen 6 und 7 Jahren. Sehe ich das auch nicht mehr ganz so eng wenn die Zusätze nicht explizit für Kinder gemacht wurden. So sehr unterscheiden sich die Inhaltsstoffe meiner – zugegeben laienhaften – Meinung nicht. Ich freue mich dafür umso mehr über die Duschprodukte.

Warum sind gute Sachen eigentlich meistens limitiert? Tatsächlich hat die neue Aroma-Pflegedusche potential zur neuen Lieblingsdusche zu werden. Vermutlich werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen müssen. Nur für den Fall dass sie bald ausverkauft ist und es nichts mehr davon geben wird. Ich liebe, liebe, liebe nämlich den frischen fruchtigen Duft nach Minze und Pomelo. Angetan hat es mir aber auch der Duschbalsam Rosenzarte Verwöhnpflege mit seinem zarten blumigen Duft. Dank pflegendem Ölkomplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl wird die Haut auch gepflegt. Wer lieber badet findet zumindest die Rosenzarte Verwöhnpflege auch als Badzusatz. Auch in groß für extra Wohlfühlmomente.

Fruchtiges Badevergnügen gibt es mit dem neuen Schaumbad „Du bist wunderbar“. Wertvolle Extrakte aus Kakao und Granatapfel erinnern uns daran dass wir uns das viel öfter sagen sollte. Kneipp® Kenner wissen dass es diese Kombination bereits als Aroma-Pflegedusche gibt.

Ein bisschen mehr Glück können wir alle gebrauchen. Warum nicht direkt eine ganze Wanne voll? Die gibt es nämlich jetzt auch. Genieße mit Extrakten aus Sternfrucht und Glücksklee und dem fruchtig frischen Duft deinen persönlichen Glücksmoment in der Badewanne.

Die Kneipp® Badekristalle Wassernixe enthalten Extrakte aus Lotusblume und Drachenfrucht. Tauche mit ihnen in eine exotische Wasserwelt mit korallfarbenem Wasser und blumig-fruchtigem Duft. Auf was wartest Du noch?

Ich freu mich über Kommentare!