12 von 12

12von 12 || Januar 2023

Beim Frühstück wird mir wieder bewusst, dass ich mich unbedingt um unsere Weihnachtsedeko kümmern sollte. Bisher hatte ich aber mit meiner Zeit anderer Prioritäten und es gab alltägliches was dringender war als den Baum abzuschmücken, den Adventskranz zu verpacken oder die Fensterdeko anzupassen. 

Nach dem ich die Kinder weggebracht hatte stand wie immer der alltägliche Haushalt an: Frühstücksgeschirr wegräumen, Wäsche waschen und aufhängen, Betten machen, schmutzige Wäsche einsammeln und in den Wäschekorb befördern. Sehr glamouröse Dinge. 

Es regnet übrigens mal wieder. 

Im Vorbeigehen.

Nach dem Haushalt erstmal mit einem großen Kaffee auf Instagram die Zeit verdrödeln. 

Wie Herrchen, du willst gehen? 

Dem Papa zum Abschied winken. 

Das Lego-Magazin kam gerade mit der Post. Noch schnell drin blättern denn gleich gibt es Film mit Mama. Milo und Mars, den kannte ich bisher selbst nicht, schien aber eine gute Wahl für heute gewesen zu sein. So sehr mit Spannung wurde hier lang kein Film mehr gekuckt. 

Unser Drucker brauch unbedingt wieder Tinte. 

 

Ich freu mich über Kommentare!