Freitags-Füller

Freitags-Füller #094

  1. Zu Ostern backe ich nochmal einen Karottenkuchen.
  2. Die Eier färben wir hier immer schon eine Woche vor Ostern.
  3. Der Osterhase hat sich das Osterwetter bestimmt auch anders vorgestellt, und hoffentlich Regenjacke und Gummistiefel parat.
  4.  Bei Freundschaften kommt es auf die Qualität an.
  5. Wenn es nach mir geht, könnten auch für den Kindergarten Osterferien sein.
  6. Übrigens, was andere von dir denken ist ganz unwichtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienzeit, morgen habe ich geplant, zu backen und Sonntag möchte ich wenn es das Wetter zu lässt mit Familie und Nachbarn Grillen!

4 Antworten auf „Freitags-Füller #094

  1. Der Wetterbericht ist für das Wochenende ja eigentlich sogar ganz gut! Hoffen wir mal, dass es stimmt.

    1. 22 Grad werden es angeblich morgen bei uns. Ich hoffe doch, immerhin habe ich Gartenarbeit geplant! 🙂

  2. Karottenkuchen mache ich auch für Ostern! 🙂 Hab da ein Rezept für den Thermomix entdeckt, dass ich schon länger mal testen wollte. Für mich alleine ist ein ganzer Kuchen aber zu viel. Jetzt zu Ostern bietet es sich aber an. Hoffentlich wird der auch was. ^^‘

Ich freu mich über Kommentare!