Freitags-Füller

Freitags-Füller #059

  1. Ich lese  gerade „Know your Season“ von Ronja Aselmann*.
  2. Im Sommer hab ich es gerne luftig.
  3. Erdbeeren mag ich eigentlich sehr gerne.
  4. Früher gerne und oft getragen, heute finde ich Schuhe mit Absatz aber eher unbequem.
  5. Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm.
  6.   Ich muss mich echt noch daran gewöhnen jeden morgen die Kinder vor dem Kindergarten einzureiben mit Sonnenschutz.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Pasta-Freitag, morgen habe ich geplant, im Gartenmarkt Blümchen für den Balkon besorgen und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!

    Eine Antwort auf „Freitags-Füller #059

    1. Hallo Franziska,
      such ein paar hübsche Blümchen aus!
      Meine hat es gestern leider voll verhagelt.
      Liebe Grüße aus dem Mausloch

    Ich freu mich über Kommentare!